Wer bin ich?

Mike Liebelt
Dipl.- Bauingenieur (FH)
Gebäudeenergieberater
Itc certified Infrared-Thermographer Level1

Zugelassen für die Vor-Ort-Beratung der BAFA
Mitglied im DEN e.V. Deutsches Energieberater Netzwerk e.V.
DEN-Qualitätssignet - anerkannter Energieberater mit besonderer Kompetenz
Zusatzausbildung zum Gebäudeenergieberater an der Fachhochschule Mainz
Anerkannte Fortbildung zur DIN V 18599 für Nicht-Wohngebäude

Mein Weg zum Energieberater...
Nach meiner Lehre zum Bauzeichner und Studium zum Dipl.-Bauingenieur an der FH Mainz, arbeitete ich ab 1996 im Ingenieurbüro Verheyen in Bad-Kreuznach.

Nachdem ich den sehr umfangreichen und interessanten Energiebereich für mich entdeckt habe, stehe ich seit 2005 meinen Kunden als selbständiger Energieberater zur Verfügung, .
In diesem Sektor habe ich zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen absolviert und bilde mich fortlaufend weiter.


Nehmen Sie mich beim Wort...
Ich sehe mich als praktisch veranlagter, gut ausgebildeter Energieberater.
Ich analysiere, berechne und berate im Interesse meiner Kunden -

fachkompetent, unabhängig und neutral.


Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten  -  Impressum